Neu Dudek Run and Fly 2 Vergrößern

Dudek Run and Fly 2

Neuer Artikel

Die neue Version des leichtesten Gleitschirms der Welt!

Mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass der Run & Fly 2 nicht immer in die Hände von erfahrenen Piloten gehört, haben wir versucht, ihn noch einfacher zu machen.

LIEFERZEIT

Kontaktieren sie uns : info@gleitschirm-shop.ch (Schnelle Antwort)

Mehr Infos

2'710.00 CHF inkl. MwSt.

  • Sichere Starts, Selbststabilisierung, große Wendigkeit mit guten Gleiteigenschaften und eine sanfte Landung.

    Alles, was du zum Fliegen brauchst! Er ist ein Leichtgewichtsflügel, sodass du ihn beim Laufen oder Klettern, Wandern und Reisen mitnehmen kannst. Dementsprechend ist er so klein, dass er in eine 4-Liter-Tasche passt.
    Der Start

    Der Flügel bläst sich auf und fliegt ohne Zutun des Piloten über den Kopf, du musst die A-Tragegurte nicht anheben oder die Bremsen überwachen, du gehst einfach nach vorne und der Flügel steigt von selbst über deinen Kopf, er ist leicht zu kontrollieren, reagiert schnell auf Bremsen und verzeiht viel.
    Im Flug

    Die Steuerung ist direkt und äußerst intuitiv, der Flügel bewegt sich nur wenig über den Kopf, er zieht nie nach vorne, kehrt von selbst in seine normale Position zurück, ohne unangenehme Schwingungen, bleibt jederzeit sicher und stabil, auch ohne Zutun des Piloten, in einer Situation, in der die Spirale verlassen wird: ohne Zutun des Piloten kehrt er schnell in die richtige Position zurück, mit einer leichten Steuerbewegung des Piloten.
    Die Landung

    Unser Run & Fly 2 kann alleine und so flach wie möglich landen. Es ist wichtig, ihm beim Endanflug so viel Geschwindigkeit wie möglich zu geben. Aber Vorsicht - wenn der Pilot zu stark bremst, funktioniert die Abrundung nicht.
    Neue Technologie

    Die Vorderkante des Run & Fly 2 besteht aus dem widerstandsfähigeren "doppelt imprägnierten" Porcher Sport-Gewebe. Ebenso sind die Hauptrippen nun aus Hard Finish 32. Die Linien der Leinen wurden ebenfalls geändert, insbesondere in Bezug auf die Farben, um eine bessere Orientierung zu ermöglichen.  Dies erleichtert die Handhabung am Boden. Die farbigen Linien sind auch besser gegen Felsen sichtbar, von denen Hike & Fly-Piloten oft starten.
    Bessere Feinheit und visuelle Qualitäten

    Die vom Projektinitiator JB Chandelier vorgeschlagene neue Methode zur Berechnung der Flügelspannungen ermöglichte es, die Menge der Verzerrungen, die an den Gelenken der aerodynamischen Profile auftreten, zu minimieren (3to1-Technologie). Auf diese Weise war es möglich, die Schlankheit und die visuellen Qualitäten unseres neuen Hike & Fly-Flügels leicht zu erhöhen.
    Zertifizierung

    Wie bei unseren anderen Spezialflügeln planen wir nicht, den Run & Fly 2 vollständig im Flug zu zertifizieren. Obwohl der Flügel sehr sicher ist, handelt es sich nicht um einen klassischen Streckenflugschirm, sondern eher um einen Fly-Down/Hike & Fly-Flügel. Die Designabsicht und die Konstruktion dieses Monoschirms machen die Ergebnisse der klassischen EN / LTF-Tests höchstwahrscheinlich unzuverlässig. Dennoch wurde ein Belastungstest nach EN-Standards durchgeführt, der die sichere Nutzung bis 105 kg Startgewicht bestätigt.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...